BESTELLUNG, VERSAND UND ZAHLUNG

Am schnellsten können wir Ihre Bestellung bearbeiten, wenn Sie Ihre Abzeichen und Namensschilder direkt online bei uns im Konfigurator gestalten und bestellen.

Lieferzeit für Ärmelabzeichen: ca. 4-5 Wochen
Lieferzeit für Namensschilder: ca. 3-4 Wochen

Sie zahlen bei uns bequem auf Rechnung (Zahlungsziel 14 Tage), wie behalten uns jedoch vor in Einzelfällen Vorkasse zu verlangen.

Ihre Bestellung wird als DHL-Paket versendet, alternativ können Sie diese auch selbst in 30853 Langenhagen abholen.

Derzeit liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands. Der Versand ist für Sie kostenfrei.


Auftragsablauf bei Abzeichen

Wenn Sie Ihre Ärmelabzeichen für die Feuerwehr bei uns online bestellen, wird Ihr Auftrag schnellstmöglich von uns bearbeitet:

  1. Abzeichen gestalten und bestellen
    Sie erhalten eine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail.
  2. Stickmuster zur Freigabe
    Sie erhalten innerhalb von 10 Tagen ein Stickmuster - also eine hochaufgelöste Abbildung Ihres Abzeichens - per E-Mail. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, um das Stickmuster zur Produktion freizugeben oder uns Korrekturen mitzuteilen.
  3. Versandbestätigung und Rechnung
    Für die Produktion Ihrer Abzeichen benötigen wir rund 2 Wochen, nachdem alle Stickmuster Ihres Auftrags zur Produktion freigegeben sind. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail. Die Rechnung erhalten Sie ausschließlich per E-Mail.
  4. Lieferung
    Sie erhalten Ihre neuen Feuerwehr-Abzeichen 2-3 Tage nach der Versandbestätigung per DHL.

Abzeichen und Namensschilder einfach für die Feuerwehr bestellen


HÄUFIGE FRAGEN

Wie kann ich verschiedene Varianten anlegen?
Kann ich abweichende Liefer-/Rechnungsadressen angeben?
Gibt es Abzeichen und Namensschilder auch flammhemmend?

 

Varianten von Abzeichen

  1. Wenn Sie mehrere Varianten eines Abzeichens benötigen (z.B. 100 Stück mit roter Schrift und 25 Stück mit silberner Schrift), gehen Sie wie folgt vor:
    Erstellen Sie die Variante mit der höchsten Stückzahl im Abzeichen-Designer und legen Sie diese in den Warenkorb.
  2. Klicken Sie im Warenkorb auf „Variante erstellen“ und erstellen Sie auf Grundlage Ihres ersten Abzeichens eine weitere Variante. Wenn Sie diese in gewünschter Menge in den Warenkorb legen, zahlen Sie auch hierfür den Staffelpreis des ursprünglichen Wappens – auch wenn die Stückzahl deutlich niedriger ist.
    Achtung: Ein Abzeichen gilt nur dann als Variante, wenn die Form, Größe und das hochgeladene Wappen identisch sind. Wenn Sie Abzeichen mit unterschiedlichen Formen oder Wappen benötigen, sind diese keine Varianten.

Abweichende Adressen für Lieferung und Rechnung

Im Bestellprozess können neben Ihren Daten (also Besteller und Ansprechpartner für die Bestellung) auch eine abweichende Lieferadresse sowie eine separate Rechungsadresse (z.B. Förderverein, Gemeinde, ...) angegeben werden.

 

Flammhemmende Materialien

Unsere Ärmelabzeichen und Namensschilder werden aus hochwertiger und langlebiger Chemiefaser produziert. Diese ist jedoch nicht für die Verwendung auf Schutzbekleidung o.ä. geeignet. Flammhemmende Materialien bieten wir derzeit nicht an.

 

Persönliche Fachberatung

Unser Vertriebsteam für Feuerwehr-AbzeichenUnser Vertriebsteam ist auch persönlich für Sie da:
0511 - 165 97 47 60
oder per E-Mail an info@112abzeichen.de

Fragen? Persönliche Fachberatung:
0511-165974760
Oder per E-Mail an:
info@112abzeichen.de

Qualität vom Markführer für Feuerwehr-Teamkleidung: 112ABZEICHEN.DE ist eine eingetragene Marke von